frau sonne
Ab an den Strand…

10 Beach-Düfte, die Lust auf Urlaub machen

Wenn der Urlaub noch auf sich warten lässt, holen wir ihn uns einfach auf die Haut. Wir haben 10 Beach-Düfte für Euch zusammengestellt, die schon jetzt die Erinnerungen an Sommer, Strand und Urlaub wecken. Denn nichts trotzt der langen Wartezeit besser als eine Duftwelle voller süßlich-frischer Noten.

Der Duft nach weißen Stränden, süßen Früchten, Sonnencreme auf der Haut und einer frischen Meeresbrise versetzt uns schnell in Urlaubsstimmung und lässt uns die Tristess des vergangenen Winters vergessen. Nischenparfums und Bestseller bringen uns jetzt schon den Sommer auf die Haut.

Beach-Düfte zum Träumen

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Strahlend schöne Haut für den Sommer? Die idealen Komplizen für einen Beauty-Boost par excellence: Ampullen. Die traditionelle Zaubernuss (Hamamelis) erlebt dieses Jahr ein beeindruckendes Comeback als Wirkstoff. Die britische Make-up-Artistin Sara Hill hat den Beauty-Trend Yoga Skin ins Leben gerufen.

Titelbild: ©Pexels