Pandora präsentiert das nächste Kapital ihrer Be Love Kampagne
Dieses Jahr kehrt Pandora mit einem Aufruf zurück: BE LOVE. Ausgehend von der Überzeugung, dass Liebe eine transformative Kraft entfalten kann, wenn sie zum Ausdruck gebracht wird, fokussiert sich das neue Kapitel von Pandoras Markenkampagne auf die Kraft der Liebe.
Eine ikonische Besetzung aus Talenten, Models und Vorbildern teilt ihre persönlichen Geschichten, Erinnerungen an liebevolle Gesten und deren prägende Wirkung auf ihr Leben. Mit den ikonischsten Schmuckstücken von Pandora zelebriert die Kampagne Schmuck, der die Kraft des Geschichtenerzählens verkörpert – mit der Liebe im Mittelpunkt.
Liebe bedeutet für jeden von uns etwas anderes. Für Winona Ryder, eines der Gesichter der neuen BE LOVE Kampagne von Pandora, geht es dabei um Mitgefühl und emotionale Offenheit.
„Es bedeutet wirklich, zuzuhören“, sagt sie. „Und zu versuchen, so verständnisvoll wie möglich zu sein.“ „Die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten – das ist für mich Liebe“, ergänzt Ryder. „Es ist eine tiefgründige Art, Liebe zu erleben.“
Der fein gerfertigte Schmuck aus der BE LOVE 2025 Kampagne, ist eine tragbare Ausdrucksform der Liebe. Das BE LOVE Herz-Charm aus Sterlingsilber kann mit Daten, Zeichnungen, Initialien oder Symbolen graviert und individuell gestaltet werden. Der organisch geformtes Herz Ring, der aus Sterlingsilber und 14-karätiger Vergoldung gefertigt ist, ist eine minimalistische und moderne Interpretation der klassischen Herzform. Das UNICEF Charm, eine moderne Neuinterpretation typischer femininer Ikonografie, zelebriert die Kraft der Weiblichkeit. Pandoras Partnerschaft mit UNICEF setzt sich dafür ein, junge Menschen weltweit – insbesondere Mädchen – durch Bildung und Entwicklungsmöglichkeiten zu stärken, um eine bessere Zukunft zu schaffen und andere zu inspirieren, das Gleiche zu tun.
Die BE LOVE Kampagne präsentiert neue Pandora-Gesichter, darunter die Schauspielerin Winona Ryder, Supermodel Iman sowie die Models Vittoria Ceretti, Mica Arganaraz , Karen Elson, He Cong, Elisabetta Dessy und Ugbad Abdi – neben weiteren Talenten. Die Kampagne wurde von führenden Kreativen der Branche inszeniert, darunter Fabien Baron und Craig McDean, mit Produktfotografie von Raymond Meier. Die Kampagne verkörpert die Essenz von BE LOVE und feiert die Liebe in all ihren Facetten – unabhängig von Anlass, Beziehung oder Feiertagen.
In den neuen Kapiteln der BE LOVE Kampagne 2025 wird die Verbindung, die wir miteinander und mit uns selbst feiern, weiterhin vertieft und gestärkt. Von zarten, filigranen Schmuckstücken über die wohltätige Parnerschaft bis hin zu einer Kampagne, die Liebe in all ihren Facetten zelebriert. BE LOVE ist eine Hommage an alles, was Liebe in unser Leben und das unserer Liebsten bringen kann – eine Feier der Weiblichkeit, der Schwesternschaft und der tieferen Verbundenheit mit anderen und uns selbst.
Die BE LOVE Kampagne von Pandora ist online erhältlich.
Text/Bilder: Pandora