So rot ist dieser Ombré-Look

Es scheint als ob in letzter Zeit immer neue Haartrends gesetzt werden. Während es für Pastell-Haarfarben hieß „Blondinen bevorzugt“, kommt jetzt ein Haarfarben-Trend der Brünetten besonders gut steht – Ombré in strahlend schönen Rottönen!

An Ombré und Balayage in Blondtönen haben wir uns langsam satt gesehen. Bei diesem Look werden die Längen und Spitzen der Haare jedoch in aufregende Rottöne getaucht. Von gedecktem Kastanienrot, über ein sanftes Apricot bis hin zu knalligen Kirschnuance ist alles möglich.

Und dieses Mal können sich auch die brünetten Damen an einer stylischen Farbenpracht erfreuen, denn Rottöne wirken zu braunen Haaren besonders schön. Sind die Haare auch noch lang und durchgestuft, kommt der Look noch besser zur Geltung. Da Rot-Töne so vielfältig sind, ist für jeden Geschmack und jeden Hautton die passende Nuance dabei. Einen ganz besonderen Effekt erhält man, wenn mehrere Rottöne kombiniert werden.

@apricot_flavoured

Ein von ✂️HairstylistinLove my Job (@fulisch87) gepostetes Foto am

  #redhair #redombre #hairpainting #balayage #redbalayage #rotterdamhairsalon #rotterdamsalon #mainstreamhairstudio   Ein von Danielle Hoelzli (@hairbydanielle_salonx) gepostetes Foto am

  A fire ombre done by @hairbyreyhanenver #studiosolara #fireombre #kwhair   Ein von Studio So Lara (@studiosolara) gepostetes Foto am

Auch in der Fashion waren Rottöne, wie zum Beispiel Marsala, in diesem Jahr ganz besonders gefragt und auch eine rote Haarpracht kann sich sehen lassen. Wir finden Red Ombré jedenfalls super und ihr?