It-Bags für Frühjahr & Sommer
Sie sind die Königinnen der Accessoires und unverzichtbar: Taschen. Das Haus ohne sie verlassen? Unvorstellbar. Dass das Praktische aber auch erneut modische Gründe hat, zeigen die aktuellen Trends. So sind es vor allem die Mini- und Micro-Taschen, die Shopper und Co. in den Schatten stellen.
Kleines für den großen Auftritt
Nanu, wo ist denn die Tasche hin? Nach riesigen Shoppern haben jetzt die Kleinen ihren großen Auftritt. Micro-Taschen sind das Format in der Trend-Taschen-Skala. Dabei bieten sie gerade einmal für das Nötigste Platz. Aber nicht falsch verstehen, Ladies, Praktikabilität spielt auch bei dieser Modeerscheinung eine untergeordnete Rolle. Denn trotz der Minigröße schaffen es die Taschen im Style absolut zu überzeugen – besonders die Fendi, Chloé & Co-Klassiker als Mini-Version sind einfach entzückend.
Fransiges für Frühjahr
Wem das allerdings etwas zu albern ist, kann weiter bei den Großen mitspielen: Dort sind Ethno-Einflüsse die aktuellen Stilangeber. Besonders der all-amerikanische Look spiegelt sich in Fransen oder farbenfrohen Folklore-Mustern wieder. Was definitiv Laune auf den Sommer macht!
Rockiges für den Rücken
Rucksäcke: Diesen Trend der reizvollen Rückseite kennen wir schon aus dem letzten Jahr. Doch 2016 rocken die Rucksäcke im wahrsten Sinne des Wortes – und zwar mit Nieten, Ösen und Fransen. Damit macht der Rucksack jedes Outfit „ready to rock“.
Be my Begleiter!