Broschen-Layering: Trend mit Ansteckungsgefahr

Spätestens seit dem angesagten Granny-Chic haben die Broschen ihren Weg aus Omas alter Schmuckschatulle zurück auf die internationalen Laufstege gefunden. Und von da aus werden sie nicht nur von It-Girl Alexa Chung Streetstyle-tauglich gemacht, auch Bloggerin Emilee Anne aus Manhattan, NYC teilt die große Leidenschaft für die anhänglichen Klassiker. Mit Broschen-Layering verpasst sie ihren Outfits einen ganz besonderen Twist.

Bloggerin und Schmuckliebhaberin Emilee Anne pinnt das ultimative Trend-Piece nicht nur auf elegante Mäntel oder schicke Kleider, sondern auch auf schlichte Sweater, grobe Strickpullis und lässige Hosen. Und das nicht nur ordentlich drapiert an Kragen oder Revers. Für das richtige Outfit-Update braucht es mehr Platz; an Ärmeln, am Schal, Hosenbund oder an den Schuhen sorgt sie mit den angesagten Broschen für großes Bling Bling.

MEHR IST MEHR

Das Besondere: Emilee trägt die Broschen nicht einzeln, sondern im Layering. Ob antik oder arty, aus Gold, Silber oder Metall; verziert mit Strass, Perlen oder Edelsteinen – stilsicher hält sie dabei in Sachen Formen, Farben und Materialien die Balance, so dass es nie überladen oder kitschig wirkt.

BITTE NACHMACHEN!

Wir finden: Mit dem Broschen-Layering hat die New Yorker Bloggerin einen Trend ins Rollen gebracht, der nach „Nachmachen!“ schreit! Höchste Zeit, sämtliche Flohmärkte, Trend-Stores und Vintage-Läden unsicher zu machen, um das passende Broschen-Ensemble zusammen zu stellen. Und mit Sicherheit findet Ihr auch noch das ein oder andere Highlight in Omas Schmuckkästchen!

ÜBRIGENS…

Die schönsten Inspirationen findet Ihr nicht nur über Emilee Annes Instagram-Account, sondern auch ganz einfach und bequem in unserer Bildergalerie!

[amazon box=“B01EYW6D5U,B01D8L1T66,B01D8L20F0,B01D8L27H6,B01AR9K148,B00WQNPACC,B01GCBS58E,B00V48KP2K,B011E7W1WM,B015XYJ0TE“]