Symbolschmuck von Eternal Bliss
Cora Schwind, Olaf Tegeler und Werner Reimers entwerfen spirituelle Schmuckserien in limitierter Auflage. Die ETERNAL BLISS Kollektion erfreut durch ihre Schönheit und Symbolik aus der buddhistischen und hinduistischen religiösen Tradition. Die spirituellen, handgefertigten Schmuckstücke sind hochwertig verarbeitet und enthalten hohe energetische Kraft.
Chakra Anhänger mit Edelsteinen besetzt, Mantra Anhänger, Sri Yantra Anhänger, Blume des Lebens Anhänger, Schutzmedaillons, Pentagramm Anhänger, Om Anhänger und Om Ringe stärken und öffnen das Innere. Sie führen in geistig seelische Bereiche, die aufbauend und strukturgebend sind. Der spirituelle ETERNAL BLISS Schmuck verfeinert und erhöht die Sensibilität unserer Wahrnehmung und stärkt durch Identifikation.
Aus Sterlingsilber, 18 Karat vergoldet (Vermeil) und Edelsteinen entstehen die Schmuckstücke, streng angelehnt an traditionelle Inhalte. Anhänger strahlen in Gold und Silber, dazu passend werden Halsketten und handgedrehte Baumwollbändchen hergestellt.
Armbänder aus Edelsteinen und handgeknüpftem Makramee unterstützen Eigenschaften wie innere Ruhe, Reinheit, Freundschaft, Treue, Frieden, Glück, Selbstbewusstsein, Wahrnehmung, Konzentration auf das Wesentliche, Standfestigkeit und Mut, Willens- und Tatkraft und fördert den Gemeinschaftssinn.
Das traditionelle Goldschmiedehandwerk und mythologisch, religiöse Konzepte beeinflussen den kreativen Prozess von ETERNAL BLISS. Um die energetische Kraft zu erhalten und zu erhöhen, wird auch in kleinsten Details höchster Wert auf authentische Komponenten und deren Darstellung gelegt, z. b. korrekte Sanskritzeichen, Farbwahl der Edelsteine, Formen der Symbole und einiges mehr.
- Halschakra-Anhänger besteht aus 18 Karat vergoldetem Sterling Silber und hat einen Durchmesser von 20mm. Der leuchtendblaue Topas entspricht in seiner Lichtfarbe dem des 5ten Chakras. 240 Euro
- Der Mantra-Anhänger vereint die puristische Schönheit eines Ringes mit den fließenden Formen der Sanskrit Zeichen. 120 Euro
- Der Nabelchakra-Anhänger vereint die Leichtigkeit eines Energiewirbels mit dem Spiel der indischen Symbolik. 90 Euro
- Om oder Aum ist das universelle Mantra. Om existiert als ewige, universelle Schwingung und ist Knotenpunkt zwischen der absoluten und der relativen Welt. Sterlingsilber Anhänger, 18 Karat vergoldet. 40 Euro
- Das Sri Yantra ist das bekannteste Yantra. Im tantrischen Buddhismus repräsentiert es die Lebens- und Liebesenergie. 240 Euro
- Die Blume des Lebens ist ein aus 19 Kreisen bestehendes Energiesymbol und wird als schützendes Zeichen verwendet. Sterlingsilber Anhänger 18 Karat vergoldet mit sieben Rubinen. 200 Euro
Erfahrt mehr über ETERNAL BLISS auf www.eternalbliss.de, www.facebook.com/EternalBlissSpiritualJewellery und www.instagram.com/eternalbliss_jewellery.